Kreissommerrunde - Damen I & II erfolgreich

Nach einem äußerst spannenden "Endspiel" am letzten Spieltag gegen Ramlingen-Ehlershausen 1, das mit 3:3 (8:6 Sätzen) gewonnen wurde, sind die Damen I wieder Siegerinnen der Regionskreissommerrunde 40. Alle Spiele vor den "Endspiel" wurden suverän gewonnen. Beteiligt an diesem Erfolg waren Sonja Strunz, Maren Meier, Reinhild Rieckenberg, Silke Roddau, Rosemarie Rettberg, Christa Strunz und Margret Fietz (nach Setzliste). Dazu herzlichen Glückwunsch.

Auch die Damen II haben sich überaus wacker geschlagen. Dafür sprechen ein Unentschieden und zwei Siege bei fünf Spielen. Eine tolle Leistung der Mannschaft - beteiligt waren Birgit Hartmann, Birgit Heddinga, Marianne Heydecke, Sylvia Kratsch, Brigitte Queck und Marion Schiller (alphabetisch).