Amazon.de spendet für den TCEB

Unser Verein hat sich bei amazon.de für deren Spendenaktion qualifiziert.

Amazon bietet seinen Kunden nun die Möglichkeit an, einer wohltätigen Organisation Geld zukommen zu lassen. Ohne zusätzliche Kosten für die Kunden.

Amazon bietet die Möglichkeit an, mit jedem Einkauf bei amazon.de an soziale Einrichtungen zu spenden. Mit jedem Einkauf überweist Amazon 0,5 Prozent des Kaufbetrags an uns. Dafür muss der Käufer nicht über die herkömmliche Adresse amazon.de einkaufen, sondern über smile.amazon.de und den "Tennisclub Elze-Bennemühlen e.V." als wohltätige Organisation auswählen.

Bitte einfach folgenden Link nutzen: https://smile.amazon.de/ch/16-200-33124

Weder für die Organisationen noch für die Kunden fallen zusätzlichen Kosten an. Allein Amazon wendet das Geld auf. Als Produkte kommen für Amazon Smile alle in Frage, die entsprechend gekennzeichnet sind. Wiederkehrende Spar-Abo-Käufe und Abonnementverlängerungen sind nicht qualifiziert.

Vielen Dank für Eure Unterstützung !