Vorstand

Roland Stark

1. Vorsitzender

Christoph Kirsch

2. Vorsitzender

Christof Schönefeld

Kassenwart

Frank Tolkendorf

Sportwart

Timo Schatzke

Jugendwart

Nils Michaelis

Schriftführer

1. Mitgliederversammlung am Fr. 01. Februar 2019

 

 

Zusammenfassung:

 

Am 1.2.2019 fand die ordentliche Mitgliederversammlung des TC Elze-Bennemühlen statt. Es wurde über das Jahr 2018 berichtet und die Aktivitäten für 2019 diskutiert.Außerdem fanden Vorstandswahlen statt, bei denen erfreulicher Weise die Posten des Sportwartes mit Frank Tolkendorf und die des Jugendwartes mit Timo Schatzke wieder besetzt werden konnten. Außerdem wurde der 1. Vorsitzende Roland Stark in seinem Amt bestätigt, den Vorstand komplettieren der Kassenwart Christof Schönefeld und der 2. Vorsitzende Christoph Kirsch.

Der Verein plant verschiedene Veranstaltungen wie ein Kindertunier am 27.04.2019 und ein Sommertunier am 06.07.2019 und freut sich auf neue Mitglieder die Spaß am Tennissport haben, Kinder sind herzlich willkommen, für diese wird auch ein Training angeboten.

Herzlich Willkommen

 

in unserem familienfreundlichen Tennisclub in Elze - Bennemühlen

 

Unser Tennisclub Elze-Bennemühlen ist ein familienfreundlicher Tennisverein mit über 100 Mitgliedern. Geselligkeit und Harmonie sind seit jeher ein wichtiger Bestandteil unseres Vereins. 

Wir freuen uns sehr über Neu-Einsteiger in unserem Verein. Auch bereits erfahrene Tennisspieler können über Schnupperstunden erste Kontakte bei uns knüpfen! 

Viele Veranstaltungen wie zum Beispiel unsere jährliche Vereinsmeisterschaft  sorgen für ein motiviertes Vereinsleben.

Unser Clubheim wird in Eigenregie bewirtschaftet. Es bietet viel Platz für Vereinsfeiern und private Feiern. Und unsere überdachte Terrasse lädt nach dem Match zum gemütlichen Zusammensitzen und Plaudern ein.